LIVECUBE - Aquarium Wien - Design

Livecube ist das pflegefreie Komplettset Aquarium mit Fischen ✓ Aquarium kaufen oder mieten ✓ Besichtigung vorab möglich ✓ Gratis Lieferung in Wien ✓

Livecube ist das pflegefreie Komplettset Aquarium mit Fischen ✓ Aquarium kaufen oder mieten ✓
Besichtigung vorab möglich ✓ Gratis Lieferung in Wien ✓

Ich bin ein Livecuber - und du? von Constantin Decker

Es gibt Aquarien; und es gibt Unterwasserwelten, die der Erschaffer für das menschliche Auge sichtbar werden lässt. Mein Kollege und Geschäftsfreund, Herr Mag. Georg Gaudernak, Jurist und Unternehmer zugleich, zählt sich zu diesen Erschaffern. Livecube ist ein Lebensstil, den Künstler wie Akademiker, Menschen der Mitte, Jugendliche wie Senioren teilen. Wieso? Livecube steht für das Leben.

Diese Art der Aquarien bieten Lebewesen den idealen Raum, um sich zu verwirklichen, ganz gleich ob Mensch oder Fisch, alle fühlen sich wohl wie verstanden. Woran das liegt? Gaudernak versteht es wie kein Zweiter Aquarien tiergerecht und mit ökologischer Rafinesse brilliant auf den Markt zu bringen. Gaudernak lebt vor, wofür er steht: Natürlichkeit, Authentizität, Diskretion und Stil im höchsten Maße.

Als leidenschaftlicher Livecuber kann ich dies nur bekräftigen wie bestätigen. Sein größtes Modell Kaiga umfasst stolze 160 l und hat eine automatische Futterstation. So ist es mir etwa persönlich wunderbar möglich, meinen Livecube auch über einen Monat autark in meinen Räumlichkeiten auszustellen. In den gleichen Genuss kommen internationale Kanzleien wie Konrad & Partners oder auch führende Hotels der Stadt Wien, etwa das Sofitel!

Persönlich schätze ich an Georg seine sympathische und stets aufrichtige Freundlichkeit – Georg hat ein besonderes Gespür für eine gute Atmosphäre, dies zeigt sich nicht zuletzt in den Livecubes wie in erlebnisreichen Gesprächen. Bei seiner Persönlichkeit und dem professionellen Livecube-Team im Hintergrund bin ich mir absolut sicher, dass wir noch viel von ihm hören werden. Schaut bei Interesse einfach in seinem Showroom im 3. Bezirk vorbei! Ich bin ein Livecuber – und du?

 

Video-Player